• Jobs Job bei Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Pflegefachkräfte (m/w)

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Medizinische / Pharma

Pflegefachkräfte (m/w) Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin individuelle, geplante, fachgerechte Pflege und Betreuung von Patienten im Rahmen der geriatrischen Frührehabilitation; aktive Mitarbeit im interdisziplinären Team.

Schwerpunkt Des Wichern­kran­ken­hauses Als Fachkrankenhaus Für Innere Medizin Geriatrie Und Rehabilitation Ist Die Akut­me­di­zi­ni­sche Versorgung Und Re­ha­bi­li­ta­tion älterer Patienten Wir Orien­tie­ren Uns Am Pflegemodell Nach Mo­ni­ka Krohwinkel Und Setzen In Un­se­rem Haus Die Bezugspflege Um Wir Suchen Ab Sofort Pflegefachkräfte M/w (examinierte Gesundheits- Kranken- Und Altenpfleger/-innen) Zur Einstellung In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Individuelle Geplante Fachgerechte Pflege Und Betreuung Von Patienten Im Rahmen Der Geriatrischen Frührehabilitation Aktive Mitarbeit Im Interdisziplinären Team Verwirklichung Der Behandlungs- Und Pflegekonzepte Des Hauses Sowie Beteiligung An Der Erarbeitung Weiterer Konzepte Aktive Beteiligung An Qualitätssichernden Maßnahmen Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/-in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Ausgeprägte Soziale Und Fachliche Kompetenz Sowie Die Motivation Zu Einer Zielorientierten Zusammenarbeit Im Interdisziplinären Team Erfahrung In Der Geriatrie Ist Wünschenswert Aber Nicht Voraus­setzung Bereitschaft Veränderungsprozesse Mitzugestalten Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Inklusive 13 Monatsgehalt Und Betrieblicher Altersvorsorge Gezielte Und Umfassende Einarbeitung In Einem Kollegialen Arbeitsklima Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Kostenübernahme Durch Den Arbeitgeber Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Und Selbstständige Pflege Auf Basis Neuster Pflegerischer Und Medizinischer Erkenntnisse Einen Kitaplatz Für Kinder Ab 10 Monate Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Justynamaculewicz-berger@ -de Telefon: 030 / 33609-472 Www-de Pflegefachkräfte (m/w) Individuelle Geplante Fachgerechte Pflege Und Betreuung Von Patienten Im Rahmen Der Geriatrischen Frührehabilitation Aktive Mitarbeit Im Interdisziplinären Team Berlin

Kaufmännischer Controller (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) o. Medizinisch-technischer Fachangestel
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb (Berlin)

Inbetriebnehmer (all genders) - Schwerpunkt hydraulische Anlagen
   Schuler Group (Faurndau)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Altchemnitz)

Entgrater / Metallbearbeiter (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)